Brotduftend willkommen!

 

 

 

Die Bio-Vollkornbäckerei befindet sich umringt von einer herrlichen Bergkulisse in Ramsau am Dachstein. Vor sieben Jahren habe ich mich dazu entschlossen, eine Ein-Mann Bio-Bäckerei aufzubauen, um die umliegenden Bio-Pensionen (Ramsauer Bioniere), Geschäfte, Privatpersonen und Gäste von Montag bis Samstag zu beliefern.

 

Die Bäckerei wurde in unserem Privathaus im Keller eingerichtet, umfasst ca. 15 m2 (ich vermute, wohl die kleinste Bäckerei Österreichs!) - das Brot und Gebäck wird mit viel Handarbeit und Sorgfalt hergestellt!

 

Ich wünsche viel Genuss auf dieser Seite!

 

                                       Bio-Bäckermeister Bernhard Gerharter                                                             

 

Das Brot vom Korn,

das Korn vom Licht,

das Licht aus Gottes Angesicht.